BOX ONE - Urban Reisemobile individuelle Reisemobile Camper auf Basis von Kastenwägen

Direkt zum Seiteninhalt
Das Projekt Tiny Box 1 war am Anfang eine Art Reisemobilausbau ohne den typischen Ecken, Rundungen, Fälzen und Einschränkungen im Fahrzeugausbau.
Mit der Zeit ist es aber immer mehr ein echtes Haus mit all seinen Vorzügen geworden. Wir wollten auch keine typischen Tinyhaus-Fenster und Türen, denn wir denken das Stabilität und Langlebigkeit wichtiger ist als Leichtbau. Auch der Aufbau um ein Fahrgestell das nur 3,5 Tonnen schwer sein darf, war keine optimale Lösung. Es gibt nicht viele Tinyhaus-Hersteller die auf einer Wechselbrücke aufbauen, aber für uns eine Ideale Basis.
Und so haben wir dann mit allem drum und dran um die 9 Tonnen Gewicht,  daß für den LKW Transport aber kein Problem ist.
Gerne unterbreiten wir euch ein Angebot. Am besten Ihr habt schon einen Architekten an eurer Seite um das Projekt zu verwirklichen.
Gewerbepark 33
83670 Bad Heilbrunn
Zurück zum Seiteninhalt